Landwirte aus Leidenschaft - ein *Familien*Betrieb mit Nachfolger



Ulrike

Thomas

Kuh Osaria

Hubert

Werning

 

 

 

Seit 2013, seitdem wir nun schon unsere Milch selbst verarbeiten und vermarkten hat sich viel getan auf dem Milchhof Werning.
Mit Thomas ist ein Nachfolger da, der die Ausbildung zum Landwirt abgeschlossen hat. Er ist mit viel Spaß und Freude bei der Arbeit und unterstützt uns tägliche mit großem  Fleiß und Einsatz! Seine große Leidenschaft sind unsere Kühe ! Die füttert, pflegt und melkt er mit viel Hingabe…..jeden Tag ! Das ist auch für uns schön zu erleben, wie der Hof weiter geführt wird.


Aber auch die Hilfe seiner drei Brüder ist wertvoll für uns.

 

 

So unterstützt uns Johannes beim täglichen Füllen der Verkaufsautomaten…









….Andreas …..beim Auffüllen der Kühlschränke im Milchhof-Lädchen….











…..und Markus pflegt und füttert die Hühner!







Bei uns packen alle mit an!